Mittwoch, 25. Mai 2016

Huch...


...schon wieder Mittwoch... 
...schon wieder ist eine Woche vorüber und ich bin nicht zum posten gekommen...

Dafür gibt es heute eine Bilderflut, vielleicht wollt ihr euch noch schnell einen Kaffee holen?

Meine Schwägerin hatte Geburtstag und da sie gerne zur Massage geht und demnächst wieder ein Wellnesswochenende mit ihren Mädels ansteht, bekam sie Geld. 
Wie langweilig...


Nee!!! 
Nicht, wenn man es schön verpackt!
Und was eignet sich da besser als eine Explosionsbox?!?
Nix, genau...
Im Netz bewundere ich ja schon so lange die tollen Boxen von Wertschatz, die sind der Hammer!
Und auf Pinterest gibt es auch einiges an Inspiration zum passenden Thema.

Und das ist nun daraus geworden:
Auf den Deckel aus "Holz" passte wunderbar der große Stempel "Alles Liebe"  aus einem neuen Gastgeberinnenset. Schön eingerahmt von tropischen Blüten...


Ein Blick von der Seite, die Box habe ich extra etwas  einfach gehalten.


Da ich evt. die ein oder andere Leserin habe, die die Explosionsboxen noch nicht kennt -
wenn man nun den Deckel der Box abnimmt ...


Tadaaa! Fällt alles explosionsartig auseinander! 
Und zum Vorschein kommt in diesem Fall ein Wellnessraum mit Massageliege und Co.

Hier ein Blick auf den Zimmerbambus und die akkurat gefalteten Handtücher...


... und das perfekt verlegte Parkett...
Auch in dem tollen Gastgeberinnenset enhalten ist der Geburtstagsbanner, den ich in Pfirsich Pur gestempelt und ausgeschnitten habe.
(Psst!... Ab dem 1. Juni wird es dafür aber auch Framelits geben und das ganze geht noch einfacher!)


Auf der einen Seite versteckt sich ein (selbsgemachter) Umschlag mit dem Geld. Der lässt sich dank des Envelope Punch Boards und einer App zur Berechnung der Größe super einfach herstellen.


Hier noch ein Blick durch das "Fenster" aus Vellum...


 Und hier noch einmal die ganze Szene:



 Meine Schwägerin hat sich gefreut und ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte!

Bis bald,
genieß´ den Tag,
Miriam


Mittwoch, 18. Mai 2016

Einfach fabelhaft...



seid ihr, danke für eure tollen Kommentare!
Ihr macht mich noch ganz verlegen!

 Einfach fabelhaft sind auch die neuen Incolors, von denen ich in der heutigen 
Karte gleich zwei verwendet habe, Pfirsich Pur und Jeansblau.


 In Kombination mit ein wenig Schwarz und viel frischem Weiß ist die Karte 
männertauglich, trotz Herzen und Schleifchen.

  

 Noch ein bisschen rumgekleckst mit "Gorgeous Grunge"...

 

 ...ein bisschen Konfetti und gedoodle dazu...

 
 (den "love"- Schriftzug gibt es leider nicht mehr, der ist aus dem Set "So You" )

...und zwei Sprüche jeweils nur zum Teil abgestempelt, so ergibt sich ein ganz individueller!


Das Ganze mit einem neuen Hintergrundstempelset und 
vielen Lagen zusammengesetzt gefällt mir richtig gut...

Einfach fabelhaft ist auch mein Lieblingsmann, daher hat er die Karte auch bekommen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
bis bald!
Miriam

Montag, 16. Mai 2016

Passend zum Hobby...

... und zum Geschenk habe ich für meinen Papi folgende Karte 
zum Geburtstag gemacht:


Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen, aber ich find sie leider nicht mehr.

Die Bäume sind aus dem Set "Lovely As a Tree", welches uns erhalten bleibt. 
Ich habe sie mehrmals abgestempelt ohne neue Farbe aufzunehmen, 
so entsteht der Eindruck der Tiefe. Mit einem Schwämmchen und unterschiedlichen Grüntönen habe ich erst die Baumkronen coloriert...


und dann das Fairway und das Green. 


 Damit das Green (der Bereich, auf dem das Loch und das Fähnchen stehen) etwas heller wirkt,
habe ich ein Blatt Papier in einem leichten Bogen abgerissen und als Maske verwendet.

Die einzelnen Wörter des Spruchs findet ihr im Set "Geburtstagspuzzle". 
Hier habe ich sie auf Vellum gestempelt, mit ein wenig WashiTape 
eingerahmt und einfach angetackert, fertig!
 
Hier lugt jetzt gerade etwas die Sonne hervor, da mache ich mich doch schnell mal 
auf zur Hunderunde mit meinem kleinen Teddybär...
 
Habt noch einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße
Miriam
 
 

Samstag, 14. Mai 2016

Tierisch...


...geht´s heute auch wieder zu. Und  wieder mit einem Vertreter, der das Wasser liebt:


Herr Frosch aus dem niegelnagelneuen Gastgeberinnenset " Love You Lots " hat es sich auf einer Seerose 
gemütlich gemacht und wünscht "Alles Liebe". Dieser herrliche Stempel stammt ebenfalls
 aus einem neuen Gastgeberinnenset, " Grüße rund ums Jahr  ".


Die Seerose könnt ihr leicht aus den Framelits "Pflanzenputpourri" gestalten.
 Die Mundwinkel habe ich mit einem schwarzen Fineliner etwas mehr zum Lächeln gebracht.
Und ein bisschen Doodelei musste auch wieder sein, diesmal mit Herzchen.


 Auf dem Umschlag lugt der Geselle dann gleich auch noch mal um die Ecke...


Wie ihr jetzt an diese exklusiven Gastgeberinnensets kommt? 
Ganz einfach, ab einem Bestellwert von 200€ kommt ihr in den Genuss von Shoppingvorteilen, 
die ihr dann für diese besonderen Sets nutzen könnt. 
Oder ihr veranstaltet mit euren 
Freundinnen eine Stempelparty und gelangt so auf den Einkaufswert. 
In jedem fall ist eine Menge Spaß vorprogrammiert!
Meldet euch einfach bei mir, auch wenn ihr einen druckfrischen Katalog bekommen möchtet!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
bis bald
Miriam


Donnerstag, 12. Mai 2016

Flamingos...


...standen ja letztes Jahr schon hoch im Kurs bei mir. Daher durfte da auch ein Geselle 
in Form einer Stanzform bei mir einziehen (nicht von Stampin´Up!). 
Der musste jetzt auf folgender Karte  herhalten um das Paradies-Gefühl der Blumen ein bisschen zu unterstützen , da sich das supertolle Stempelset "Pop of Paradise" (noch) nicht in meinem Besitz befindet.



Die Blumen sind eine Mischung aus den Framelits "Pflanzenputpourri" und 
"Flower Fair", die es beide im neuen Katalog auch wieder geben wird.
Die Herzchen und den Blütenstempel habe ich komplett in Versamark getunkt 
und mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer überzogen. 
Hach, das glänzt in echt noch viel schöner!



Diese Karte bekam meine Freundin letzte Woche, 
da sie mich eingeladen und sooo lecker bekocht hat!

"Danke euch" möchte ich aber auch mal sagen, für euer Vorbeischauen 
und eure lieben Kommentare! Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind!

 Bis zum nächsten Beitrag,
Miriam


Mittwoch, 11. Mai 2016

Einladung zum 50sten...


Ein alter (im Sinne von langjährig!) Freund hat seinen Geburtstag gefeiert und wir sind 
seiner Einladung letzten Samstag gerne gefolgt. 

Er ist derjenige, der IMMER seine kleine Kamera dabei hat und Schnappschüsse von allen 
macht - daher war schnell klar, wie ich die Karte innen gestalten wollte:


Die kleine Kamera aus dem neuen Gastgeberinnenset "Wortspielereien" bot sich einfach an
und "Potz Blitz!" und Stern samt Schüttelelement mit Glitter passen doch super zusammen!

   

Noch ein bisschen Konfetti (mit der neuen Stanze gemacht) aufgebracht, 
ein bisschen goldenes Nähgarn und fertig war das Innenleben!

 

Den Fotoapparat habe ich übrigens in 3D-Optik durch Einschneiden der Karte angebracht.
Daher fehlt jetzt außen eine kleine Ecke: 



 Aber was soll´s - dafür strahlt die 50 richtig schön dank des Stempels 
aus dem Set "Kinda Eclectic", welches uns auch im nächsten Jahr begleiten wird!
Ich hoffe, die Karte hat ihm gefallen (ich hatte sie im Umschlag überreicht)...


Hier auf dem Blog war es letzte Woche etwas ruhig, was aber nicht heißt, dass ich untätig war!
Morgen geht´s hier weiter, schau also gerne wieder vorbei!

Bis dann
Miriam

Sonntag, 1. Mai 2016

Ein Geldgeschenk


...zur Firmung sollte ein wenig nett verpackt werden.


Meiner Freundin gefiel diese Box von Ilka
die ich auf unserem Teamtreffen im Februar erswapt hatte,  so gut,



dass sie mich zu dieser Schachtel inspiriert hat:


Der Korpus aus Karton in Kirschblüte  ist mit dem 
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden.
 

 Da ich aber irgendwie immer Probleme mit dem Verschließen mittels der eigentlich dafür vorgesehenen Schlitze (die gestanzt werden können) habe, entschied ich mich für eine Banderole mit Magnetverschluss aus dem wunderschönen Papier aus dem Set "Geburtstagsstrauß", 
welches ihr noch bis Ende Mai bei mir bestellen könnt.


Die Schachtel habe ich mit der schönen Blume aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen", welches es in den neuen Jahreskatalog geschafft hat (yiiipiiieeeh! ich mag es doch so gerne!) Ton in Ton etwas aufgehübscht,
die Banderole wurde mit den Blüten aus den Pflanzen-Putpourri-Framelits in Aquamarin und Flüsterweiß verziert . Ein wenig BlingBling darf natürlich nicht fehlen, so kamen das Glitzerpapier in Kischblüte, Wink of Stella und Strasssteinchen zum Einsatz.


 Der Schriftzug "für dich" ist aus dem Set "Geburtstagspuzzle". 
(Das Etikett ist gestanzt mit einem Sizzlits, welches schon lange nicht mehr erhätlich ist.)


Bis auf das Designpapier "Geburtstagsstrauß" (und das Sizzlit für das Etikett) werdet ihr alle Artikel auch im neuen Jahreskatalog, 
der ab dem 1.Juni gültig sein wird, wiederfinden! 

Wenn ihr gerne einen "Neuen" in euren Händen halten möchtet, dann schreibt mir doch eine Mail,
dann schicke ich ihn euch sobald er verfügbar ist zu...

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag,
bis nächste Woche!

Miriam