Mittwoch, 27. April 2016

Zum Dank...


...heißt eines der vielen neuen Stempelsets aus dem kommenden Katalog. 
Da ist letzte Woche gleich ein Kärtchen entstanden für die liebe Alex ohne Blog.
Genau wie meine Stempelschwester Katharina hatte auch ich das Bedürfnis ihr Danke zu sagen!


Und auf der Karte ist noch viel mehr neues zu entdecken - Pfirsich pur sag ich nur *lach!
Was für eine tolle Farbe! Da ich Flamingorot noch nicht hatte zu dem Zeitpunkt, 
habe ich mit Calypso kombiniert, das wirkt auch wunderschön! 
Und die Kringel findet ihr ebenfalls im neuen Katalog, zusammen mit drei 
weiteren Stempeln bilden sie die "Playfull Backgrounds".


 Noch ein Stückchen Washitape statt Fähnchen und ruck zuck war die Karte fertig.


Es sind inzwischen noch so einige Geburtstagskarten entstanden - die kann ich euch aber noch nicht zeigen, sonst wäre ja die Überraschung weg... 
Eine kommt heute an, die werde ich euch morgen präsentieren...

Bleibt dran, 
bis bald und habt einen schönen Tag!
Miriam
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    mal wieder eine tolle Karte! Irgendwie "gradlinig " und frisch.
    Ich bin übrigens auch ganz verliebt in diese "Blubberblasen":)
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    vielen Dank nochmal für die Karte, damit hast du mir eine sehr
    große Freude gemacht! Ich liebe solche Überraschungen!!!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Die karte seht super aus! Und die FARBE .... cool ! Der neue Katalog ist der Hammer, nicht war ?

    AntwortenLöschen