...liegt hinter mir!
Zuerst fand am Samstag unser diesjähriges Stempeltreffen des Teams "Stempelkünstler" bei Helga statt.
ich bin immer noch ganz hin und weg, sie hat wieder alles mit so viel Liebe dekoriert und vorbereitet - Wahnsinn!
Es gab soviel zu erzählen, zu gucken, zu basteln, zu essen - da hab ich das Fotografieren glatt vergessen.
Aber bei Helga könnt ihr alles bestens nachlesen und Bilder schauen, ihr großartiger Sekretär war unser Privatfotograf.
Ein Bild hab ich mir aber dennoch mal direkt von Helgas Blog gemopst, hier siehst du mich (ganz links) mit Katharina, Ellen und Kristin.
Zusammen mit Beate, die leider nicht
dabei sein konnte, tauschen wir uns nun schon seit einem Jahr über
What´sApp aus, inspirieren und motivieren uns gegenseitig und holen und
geben uns Ratschläge. Ihr Hühner, ich freu mich sooo euch hier gefunden
zu haben!
Leider war die Zeit wieder
viel zu kurz, wie gerne hätte ich mich noch länger mit all den anderen
netten Stempelkünstlerinnen unterhalten (- und ich schwöre! die sind alle total nett und sympathisch!).
Helga, ich fürchte, du musst
daraus ein mehrtägiges Event machen...
Nun ja, auf solchen Stempeltreffs basteln wir auch immer ein paar Projekte, dieses mal unter anderem eine Origami-Verpackung, die superschnell gemacht ist. Wie praktisch! Denn, und jetzt komme ich zum Sonntag, so war meine Tischdeko zum Geburtstagskaffe für meine Tochter Lea gesichert! Viel Deko passt bei uns nie hin, da sonst der Kuchen und die Torten keinen Platz mehr haben...
Aus dem wunderschönen Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells (findet ihr auf Seite 9 im Frühjahrs-/Sommerkatalog), einem Stempel aus der Sale-a-bration Aktion ind einem Glitzersternchen sind diese kleinen Boxen entstanden:
Danke, liebe Katharina Lamboy für deine Inspiration!
So, ich gelobe Besserung und werde versuchen, wieder öfter zu schreiben und würde mich riesig freuen, wenn du ab und zu vorbeischaust!
Bis bald,
Miriam
Hallöchen liebe Miriam,
AntwortenLöschenim ersten Moment dachte ich haste Tomaten auf den Augen gehabt, das de den Kuchen auf Helgas Buffett gar nicht gesehen hast, lach...
Ja es war wieder richtig schön!!! Katharina hat uns ein wirklich tolles Projekt gezeigt und ich bin mir sicher du warst die erste die es für sich in die Tat umgesetzt hat, da warst du ja echt noch fleißig. Ich hab gestern den ganzen Tag in schönen Erinnerungen geschwelgt.
Freu mich wieder von Dir zu lesen. Herzliche Grüße Alex L.
Liebe Alex, DEN hättest du sicher nicht übersehen, lach! Das ist unser traditioneller Geburtstagsgugelhupf, den gibts hier schon seit ich ganz klein war für jedes Geburtstagskind, egal wie alt. Goodies als Tischdeko hatte ich schon wegen Zeitmangel gestrichen - aber die kleinen Dinger gehen ja wirklich fix und so habe ich sie noch rechtzeitig fertig bekommen.
LöschenIch schwelge heute in Erinnerungen ;-)War schön dich mal wieder gesehen zu haben!
LG Miriam
Liebe Miriam,
AntwortenLöschendeine Tischgoodies sind genauso fröhlich wie dein Gugelhupf! Das Designerpapier paßt perfekt!
An dieser Stelle liebe Geburtstagsgrüße nachträglich an deine Tochter! Wie heißt der neue Stempelspruch so schön: Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer! Ganz liebe Grüße,Beate.
Liebe Beate,
Löschendie Glückwünsche habe ich weitergegeben, Danke sehr, sagt Lea.
Jaaaa, ich liebe die Farben und Muster dieser Serie, leider mag hier keiner außer mir die Stempelmotive... sonst wäre mir noch sooo viel an Deko eingefallen.
Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald
Miriam
Hallo Miriam,
AntwortenLöschendas nenne ich mal eine schnelle Umsetzung. Wunderschön bunt und der Kuchen sieht auch absolut lecker aus. Auch die "Schaumkuss-Torte" lässt mir das Wasser im Munde laufen.
Bis bald und liebe Grüße,
Christina
Ja, Christina, normalerweise dauert es bei mir ewig, bis ich etwas nachwerkel - wenn überhaupt... oft ist es ja so, dass ich etwas Schönes sehe und es erstmal an meine virtuelle Pinnwand hefte - und das nächste und das nächste... hier passte aber einfach alles super zusammen: mir hat die Box gleich gut gefallen, ich hatte das schöne Papier in der richtigen Größe da, hatte nur ein begrenztes Zeitfenster, die passende Füllung hatte ich auch noch da und da hab ich diesmal nicht lang gefackelt! Wie hieß doch noch irgendwann mal das Düsseldorfer Karnevalsmotto : Nit quake - make! (hab gerade nachgeschaut , das war das Motto von 2006! Mensch, wie die Zeit vergeht!)
AntwortenLöschenLG Miriam