Mittwoch, 23. November 2016

Zweite Karte...


Heute zeige ich euch die zweite Karte des Workshops mit dem Stempelnachwuchs .
Das Stempelset "Jolly Friends" eignet sich wirklich prima, um coole, niedliche, moderne aber auch traditionelle Karten zu gestalten, je nach Motiv- und Farbwahl. 
Ich hatte den niedlichen Elch und die etwas modernere Farbauswahl Himmelblau getroffen:

Das (geCASEd  von hier: www.ziemlich-zauberhaft.de/2016/10/23/noch-ein-paar-elche/  )

Die Kids haben teilweise ganz klassisch die Farbe Glutrot gewählt
und einen individuellen Spruch zugefügt. Da hatte ich nämlich 
extra drauf verzichtet.
 Und die dritte Karte zeige ich auch noch gleich:


Hier konnten sie die BigShot benutzen und prägen, was natürlich gut 
ankam. Es gab grüne, rote und petrolfarbene Mützen.
Leider waren wir so damit beschäftigt, noch die letzten Details auf den Karten zu arrangieren, 
dass uns die Zeit zum fotografieren ihrer Werke fehlte. 
Aber ich bin mir sicher, dass alle sehr stolz und mit sich zufrieden nach Hause gegangen sind!

 Denkt auch noch an die Angebote, die bis nächsten Montag, den 28.11. 2016 gültig sind!
Es sind so tolle Produkte dabei, teilweise bis zu 40% reduziert!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf

 Klick auf's Bild und du gelangst zur Übersicht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch,

bis bald,
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Miriam,
    die erste Karte ist mein Favorit! Besonders gut gefällt mir der
    Doodle Rand mit den kleinen feinen Sternchen...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen