Montag, 6. Juni 2016

Ein dickes Dankeschön!


Das geht an all die lieben Kolleginnen, meine Tochter Lea und meine Mami für ganz wunderbare Karten und Geburtstagsgrüße!


Oben links, die Karte mit dem Igel, die hat meine Tochter gemacht als Gutschein für "Tussiwerkzeug" 
(ich hab letztens gemeckert, weil nicht mal ein gescheiter Schraubendreher im Haushalt zu finden war, 
da mein Mann seinen Werkzeugkoffer berufsbedingt immer mit hat). Oben rechts seht ihr die Grüße 
von Helga, unten links von Ilka und naneben von Nadja

Oben links ist die Karte von Alex, rechts oben von Steffi, Mitte links von Beate, unten links von Katharina und unten rechts von Kristin.

Die zwei Karten oben links und oben Mitte hat meine Mami gemacht, oben rechts die ist von Katharina. Unten seht ihr von links nach rechts die Grüße von Beate, Christina und Ellen.

Ihr Lieben, so viel wunderschöne Geburtstagspost zu bekommen war wirklich ein ganz tolles Gefühl!

Bis bald, 
eure Miriam 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen