Dienstag, 7. Juni 2016

Hochzeitstage...


...werden im Hause Thum normalerweise nicht so wichtig genommen und auch schon mal vergessen. 
Von uns beiden. 
Oft heißt es dann irgendwann:

"Ach Schatz, wir hatten letzte Woche übrigens Hochzeitstag!" *lach! 

Aber heute - heute - musste eine Karte her, denn 
der 20. Hochzeitstag 
ist ja dann doch etwas Besonderes. 
Außerdem gehen wir heute Abend Essen und ins Theater 
(ist aber Zufall, unser Abo-Termin liegt passend, hihi).

Hier also die Karte für den Lieblingsmann:


Es ist eine Schüttelkarte, verwendet habe ich dieses tolle Set "Glasklare Grüße", das es im Paket mit den passenden Framelits sogar 10% günstiger gibt.


Der Spruch stammt aus dem Set "Liebe ohne Grenzen", das es leider nicht mehr gibt.


Gefüllt habe ich das Glas mit Herzchen in Flamingorot und Pfirsich Pur, dazu noch etwas weißen Glitter.


Für den Strohhalm habe ich einen Blütenstengel-Stempel eingefärbt und dann stellenweise die Farbe mit einem Tuch wieder abgenommen. So wirkt er nun geringelt. Danach noch mit einem schwarzen Finliner die Umrisse nachzeichnen - fertig!

Dieses Stempelset ist schon seit der OnStage-Veranstaltung im April mein Favorit und ich habe noch unzählige Ideen, was man alles so in die drei (!) im Set enthaltenen Gläser stecken könnte...

In diesem Sinne - stay tuned... 

Bis bald,
Miriam

8 Kommentare:

  1. Deine Karte ist so schön! Jetzt muss ich das Set wohl doch haben, danke :D
    Ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Katharina, das tut mir leid! ☺️
      So geht es mir auch oft, ich hab keine Idee zu einem bestimmten Set und dann seh ich ein tolles Beispiel und schon hab ich ganz viele! Sehr ärgerlich sowas 😂 Danke für dein Kompliment!

      Löschen
  2. Hallo Miriam,
    das mit dem Hochzeitstag ist ja wie bei uns, schmunzel, wir vergessen es auch schonmal, lach! Bei uns ist es bald der 16.
    Für heute Abend wünsche ich Euch viel Spaß und genießt es!
    Da hast du aber wirklich sehr schöne Geburtstagskarten bekommen,
    danke fürs zeigen...
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    herzliche Glückwünsche zu Eurem 20. Hochzeitstag. Den gibt es in der heutigen Zeit gar nicht mehr so oft zu feiern. Auf die nächsten Zwanzig.
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    die Karte ist wirklich super schön geworden.
    Ich stelle das Set jetzt mal oben auf meine Liste *Lach*
    Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    die Karte ist wirklich super schön geworden.
    Ich stelle das Set jetzt mal oben auf meine Liste *Lach*
    Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. wow... 20 Jahre!!! Glückwunsch!!
    Deine Karte ist der Hammer... sieht so klasse aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. wow... 20 Jahre!!! Glückwunsch!!
    Deine Karte ist der Hammer... sieht so klasse aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen