Samstag, 9. Juli 2016

Sammelbilder-Blogbeitrag

Nein, ich habe keine Panini-Fußball-Klebebilder gesammelt... aber eine ganze Menge Bilder von längst verschickten und überreichten Karten...Und wenn ihr Lust habt, bleibt dran und seht sie euch an; 

(Achtung viiiiele Bilder!)

Den Anfang macht eine Karte zum Namenstag  meines Patenkindes:


Da ich keinen Schriftzug "Namenstag" habe,
habe ich mich im Handlettering versucht: 

 

...Die Karte durfte (hoffentlich) noch etwas "niedlicher" sein...


Als nächstes die Karte, die ich vergessen hatte zu fotografieren. Da die Empfängerin aber hier m,itliest, hat sie mir Bilder geschickt, vielen Dank, Alex!




Es folgt eine Geburtstagskarte für einen Mann, gar nicht so einfach... aber letztendlich gut angekommen:



Wollt ihr noch mehr sehen? ok...
Hier jetzt eine Auftragsarbeit, eine Karte für eine reiselustige Arbeitskollegin wurde gewünscht:



So, das war es erstmal.

Ich gönne mir und meiner Familie nun eine computerfreie Zeit und melde mich Anfang August 
wieder mit neuen Projekten!

Bis bald!
Eure Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    das Handlettering ist Dir doch sehr gut gelungen. Ich finde das auch echt toll habe es aber noch nicht probiert ... die karte fürs Patenkind finde ich super gut gelungen der Hund ist voll süß!
    Bei uns haben auch die Ferien begonnen, ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne ruhige Tage mit viel Sonne!!!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen