Sonntag, 7. August 2016

Wieder da...



Der Urlaub ist vorbei und gut erholt und voller Motivation ruft mein Basteltisch nach mir! Eigentlich sollte ich diese Stimme massiv unterdrücken, denn der Countdown bis zur Abgabe meiner Hausarbeit und der Klausur läuft. Und da besteht definitiv noch akuter Handlungsbedarf...  Nun ja, eine kleine Ausnahme habe ich mir gestattet, denn gestern heiratete eine ganz liebe Arbeitskollegin. Angelehnt an die wunderschöne Einladungskarte, die der damals noch Verlobte, seines Zeichens Grafik-Designer, gestaltet hat,


 fand ich ja das Design unseres Project-Life-Karten-Sets "Hello Lovely" vom Thema her sehr passend und so habe ich mit den Karten in Kombination mit einigen Stempeln und Framelits eine Explosionsbox gewerkelt:



 In der Mitte ganz klassisch die Hochzeitstorte, übersäht mit Blüten und Blättern, gestanzt mit den Framelits aus den "Botanical Blooms" und coloriert mit dem Aquapainter.
 

 Ich zeig euch einfach die Bilder, da braucht es eigentlich keine Erklärungen mehr dazu...





  Für den Deckel habe ich eine der PL Karten zurechtgeschnitten, denn "say yes" reicht ja schon!


Natürlich darf eine Stecktasche für das Geld nicht fehlen...


...und eine für Unterschriften auch nicht. Auf der Rückseite habe ich die Glückwünsche für die beiden geschrieben (und vergessen, zu fotografieren).


Ich hoffe sehr, dass die Box den beiden gefällt!

Es bleibt noch ein klein wenig ruhiger hier auf dem Blog. Ein paar Karten und noch eine Box zu einem 
18. Geburtstag, deren Bilder noch auf meinem Computer schlummern, zeige ich euch aber demnächst.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald
Miriam

3 Kommentare:

  1. Hi Miriam
    WoW 😍 Ich finde keine Worte 😍😍😍😍
    Einfach wunderschön 😍😍😍😍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karte,die Torte mit den vielen Blüten, die PL Karten mit den passenden Sprüchen, so perfekt da wird sich das Brautpaar sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!!! Deine Box ist ja ein Traum!!! Alles passt perfekt!! Ich bin ganz hin und weg... wie wird es da erst dem Brautpaar ergangen sein!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen