Dienstag, 21. März 2017

Wenn Geburtstag und Frühlingsanfang...


...zusammen fallen, dann muss eine blumige Geburtstagskarte her!
 

 

 Erst auf den zweiten Blick gefiel mir dieses Designpapier aus der Sale-A-Bration , 
aber dafür jetzt umso mehr... *lach...
Ich liebe diese Schwarz-Weiß-Karten mit einer Knallfarbe kombiniert, 
in diesem Fall Coral Calypso!


Blumig geht es auch innen weiter, gleich mit einer ganzen Vase voll.
 Hier noch etwas näher im Detail, diesmal coloriert in Coral Calypso, 
Kirschblüte und Safrangelb:


Die Karte und die Geschenke zusammen mit farblich abgestimmten Accessoires in einer bemalten Apfelsinenkiste vom Discounter gab es dann gestern für meine Mami ...

 
 (jaaaaa...ich hätte die Decke und den Bezug mal glattziehen können.....🙈 )

 ...natürlich zusammen mit dem ...na???
Genau, Geburtstagskuchen!


Den nächsten Kuchen gibt´s dann im April...

...noch mehr Geburtstagskarten bald hier. 

Schau´ wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch!


Bis bald,
deine Miriam!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen