Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit Herz


Oh je... 

da hatte ich doch wirklich vor, euch regelmäßig von meinen Werken zu berichten... 
es ist jetzt nicht so, dass ich nichts gemacht hätte
 - oder nicht auch sonst was zu erzählen hätte - 
aber wie das halt so ist mit der Zeit, die man sich nehmen müsste und den Dingen, 
die man einfach nicht aufschieben kann. 
Da bleibt das Bloggen einfach auf der Strecke.

Und deshalb habe ich mich gefreut, als die Ankündigung kam, dass es eine neue Runde beim  


gibt!

Ohne groß zu überlegen gleich angemeldet - so, dann muss ich ja jetzt bloggen! 
Manchmal muss ich mich selber veräppeln, damit es was wird, geht es euch auch so?

Jetzt aber zu meinen Werken.

Mein Patenkind hat ganz kurz vor Halloween Geburtstag - was liegt da näher, 
als zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen?! Ihr wisst ja, Zeit und so... also habe ich 
mir diese süßen Viecher aus dem StampinUP! Set "Trick or Tweet" geschnappt, 
das super schöne DP "wie verhext" endlich mal angeschnitten und 
schwupps, steht das Geburtstagsset:






Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer verliebt ich in diesen Elefanten bin 💖
Coloriert habe ich mit den Stampin´ Blends, das geht super, probiert es mal aus!

Das war es heute von mir - mal sehen, wann ich euch wieder was zeige - spätestens beim nächsten Bloghop mit Herz bin ich wieder dabei, versprochen!

Ich wünsche euch auf jeden Fall bis dahin eine tolle Zeit!

Eure Miriam 


Weiter geht es jetzt bei Nicole , viel Spaß!

Oder lieber noch mal zurück zu Conni ?



Hier nochmals alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Kommentare:

  1. Richtig süß deine WErke, gefallen mir sehr gut :0)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich gruselig-schaurige Verpackung, sehr schön coloriert. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Halloween-Set!
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Farben, knallig und wunderbar fröhlich! Mega. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Die Tiere sind wirklich niedlich und dein Projekt eher süß als schaurig, aber auf jeden Fall große Klasse. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke und ganz besonders schön coloriert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft und das Designerpapier ist ja sowieso unschlagbar schön. Toll coloriert. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Miriam,

    ach, was für ein tolles Set!!! Gefällt mir super gut! :-)

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist zauberhaft geworden! Bei den süßen Halloweensachen finde ich es schade, dass bei uns keiner klingeln kommt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,
    tolle Werke, der Elefant mit Drachenflügeln ist einfach zu süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set! Da hat sich das Patenkind bestimmt sehr gefreut

    AntwortenLöschen