Freitag, 4. Januar 2019

Woohoo!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Und wie geht es richtig gut los? 
Genau - mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog 
und der Sale-A-Bration Aktion.

Schau gleich mal rein und blätter ihn durch - 
mit einem -> Klick bist du schon mittendrin im Vergnügen...

Und wie wird es noch besser? 
Wenn du für 60 € bestellst, darfst du dir ein zusätzliches Produkt aus der 
Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Bei 120 € sogar 2... 
Welche Geschenke es gibt, kannst du ->hier entdecken.

Und so könnte eine Karte dann zum Beispiel aussehen:



Der leckere Cupcake ist aus dem SAB-Set "Süße Grüße für dich".

Allerdings fehlt mir eindeutig die Kirsche in diesem Set! 
Aber sowas kann frau ja schnell selber zaubern... einfach einen Kreis aus glutrotem Karton ausstanzen, an den Rändern mit Stempelfarbe in Chilli "inken", einen Stengel aus schwarzem Band ankleben und einen weißen Lichtreflex anbringen. Wer noch "Glossy Accent" zur Hand hat, einfach großzügig auftragen, dann glänzt die Kirsche auch noch schön!




Kombiniert habe ich einen Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag" aus dem Hauptkatalog 
und einen Rest Designerpapier aus der SAB 2018. Muss ja auch mal weg.
Denn bald kommt meine Bestellung mit gaaanz viel neuen Sachen an... da brauche ich Platz...

Ich bastel schnell noch ein bisschen Material weg...

Bis bald, 
ich grüße euch, 
habt einen schönen Tag!

Eure Miriam






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen