Samstag, 4. Januar 2020

und SCHWUPPS!... 

...da ist schon wieder ein Jahr um ...

Einen Vorsatz für dieses Jahr habe ich schon geschafft:
Das erste Geburtstagskind hat dieses Jahr endlich mal pünktlich seine Geburtstagskarte erhalten:




Das Stempelset "Tropische Träume" aus dem neuen Mini-Katalog hat mich direkt angesprochen - ach, was, es hat mich angeschrien! Palmen und Hibiskus und Ananas gehen immer, auch mitten im Winter. Seht ihr die kleinen Sternchen? das sind die bekommt ihr automatisch, wenn ihr die kleinen Blümchen der passenden Stanzformen benutzt...




Der goldene Hintergrund ist mit Metallic-Wasserfarben koloriert - leider sieht man auf den Bildern nicht richtig, wie toll es schimmert!

So, der Anfang ist gemacht. Ich finde die Idee, die Karten des Jahres durchzunummerieren total klasse, das fand ich bei Conny schon immer so toll! Da kommt einiges zusammen, dessen man sich sonst gar nicht so bewusst ist. Liebe Conny, die Idee greife ich gerne auf!
----------

Gerade habe ich gesehen, der letzte Post hier im Blog ist vom 4.1. 2019  -  
hihi, anscheinend packt mich die Motivation immer am gleichen Tag des Jahres!
Oder es liegt daran, dass ich nach meiner Bestellung bei Stampin´Up! immer hochmotiviert bin - obwohl die neuen Schätze ja noch gar nicht da sind. Im Kopf habe ich aber schon einige Karten fertig, ich hoffe, mir bleibt Zeit genug meine Ideen umzusetzen. 

Denn dieses Jahr wird spannend... 
ich schreibe bereits an meiner Masterarbeit (für die, die es noch nicht wussten: ich bin eine Spätstudierende und darf mich irgendwann Psychologin nennen), was  - neben meinem 
20 Stunden-Job - manchmal schon starke Disziplin verlang. Ich sag nur neue Stempel...
Ein Praktikum fehlt mir auch noch...

Dann stehen wahrscheinlich sehr aufwendige Sanierungsarbeiten an unserem Haus an - der Keller und mein Arbeitszimmer müssen dafür sicher komplett leer sein... so ganz genau steht die Planung noch nicht, erst muss noch ein Bodengutachten her. Und wenn man dann schon mal dabei ist - wir haben da so ein paar Ideen, was wir gerne verändern möchten - müssen wir nur die Eigentümerin  von überzeugen  - seufz...

Aber jetzt genug gesabbelt - ran an den Arbeitstisch!

Bis bald, 
ich grüße euch, 


Eure Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen