Montag, 18. Januar 2016

i - Tüpfelchen

 
    Ich finde ja, Geschenkanhänger gehören nicht unbedingt ausschließlich an Weihnachtsgeschenke - sie machen sich auch gut an Geburtstagspräsenten oder kleinen Mitbringseln und sind so das i-Tüpfelchen.
    Und - man kann sie sogar selbst verschenken! Die Patentante meines Mannes bat mich vor einiger Zeit, ihr ein paar Tags zu basteln. Kurz vor Weihnachten erwähnte sie dann beiläufig, dass sie den Vorrat fast aufgebraucht hätte - na, da muss ja jetzt Nachschub her!
 
    Hier ist schon mal ein kleiner Anfang:
 

 
 
Mit dem Stempelset "Worte, die gut tun", welches sich ganz hinten im Katalog versteckt, hat man so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten: ob zum Geburtstag, als kleiner Trost, als Dankeschön oder eine Einladung zum Eis Essen - alles ist "drin"!

Toll auch, dass man die Klarsichtstempel nicht nur gerade sondern auch geschwungen auf die Acrylblöcke aufbringen kann, so passt der Spruch "BUNTES DANKESCHÖN" auch in das famose Fähnchen-Framelit. Nur das "Danke Schön" über dem Apfelbäumchen stammt aus dem Set "Herbstgrüße". Coloriert habe ich das ganze mit dem Aqua Painter.

So, ich wünsche euch allen einen kreativen Start in die neue Woche!






2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ein herzliches Willkommen in der Familie der SU! Blogger. Ich gehöre auch zu Helgas Team und freue mich Dich bald kennen zu lernen.
    Viel Freude beim Bloggen wünscht Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind ja total hübsch geworden, so schön farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen