Montag, 25. Januar 2016

Zum Geburtstag...


...passen die Gute-Laune-versprühenden Partyballons einfach super! Dieses mal fliegt gleich ein ganzes Bündel von ihnen durch den lila Wolkenhimmel:


Die Ballons habe ich wieder in Melonensorbet und in Blauregen mit dem Aquapainter coloriert, bevor ich die Pünktchen für den tollen Effekt aufgestempelt und auf einem Stück Karton zum Bündel arrangiert und fixiert habe. Anstatt Dimensionals als Abstandshalter zu verwenden, habe ich zwei Stücke Dekodraht über einen Bleistift zu Spiralen gedreht und einmal hinter die Ballons und zum zweiten auf kleinen Kartonquadraten befestigt und dann auf den Hintergrund aufgebracht.Hier kann man es ganz gut erkennen:




Wenn man nun die Ballons antippt wackeln sie lustig hin und her...

Es sind noch mehr Karten entstanden, die kann ich euch allerdings erst nächste Woche zeigen, wenn sie übergeben wurden. Bis dahin erkläre ich euch diese Woche, was ein "Flow" genau ist und was es mit dem Stempeln zu tun hat ...

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit! Seid glücklich!

Eure Miriam



2 Kommentare:

  1. Ganz schön clever die Idee mit den Spiralen!
    So simple und wirkungsvoll.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Helga, die Idee hab ich von einer Kaufkarte abgeschaut. Eigentlich hatte ich an Kugelschreiberfedern gedacht, aber da diese bei uns irgendwie immer verschwinden, musste ich was anderes suchen :-)

      Löschen