Donnerstag, 21. Januar 2016

Piep!

   Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester einen wunderschönen großen, weißen Vogelkäfig bekommen (wahrscheinlich dachte sie, der kann nicht schaden, schließlich studiere ich ja Psychologie - und man weiß ja nie , lach!) ... Nee, nee, stand auf meinem Wunschzettel. 
   Dekokram ist da so eine Leidenschaft von mir, kennt ihr, oder? Na ja, jedenfalls, der besagte Käfig musste mal entweihnachtet werden und so ist dann ein kleiner Piepmatz aus der Sale-A-Bration Aktion (Set "so süß") eingezogen.
   Nachdem ich ebenso einen bei Jenni auf der Stange habe sitzen sehen, fiel mir ein, dass ich noch Zweige mit Nestern dran im (Deko-)Schrank hatte. Also rausgekramt, passend gestutzt, gestempelt, geschnitten, gestanzt und coloriert... Und nun hockt der Piepmatz in seinem Nest umringt von Blüten (gestanzt mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri) und wartet, dass noch ein Vögelchen geflogen kommt und noch mehr Blüten blühen. Ich sag euch, jetzt ist es zwar gerade kalt (und das ist auch gut so!) aber der Frühling kommt!






Das Vögelchen und die Blüten habe ich wieder mit dem Aqua Painter in Melonensorbet coloriert, die Blätter in Farngrün. Mir fallen da noch so einige Stellen ein, wo sich die Blüten prima machen würden - zum Beispiel an meiner Orchidee, die momentan ganz nackt dasteht... 

Zu den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri gibt es auch ein passendes Stempelset, die "Botanical Blooms". Wenn ihr die beiden Teile zusammen mit dem ebenfalls perfekt abgestimmten Designerpapier "Botanischer Garten"   bestellt,  spart  ihr  nicht  nur  15%   sondern  dürft  euch  zusätzlich  noch  ein  Produkt   aus  dem 
Sale-A-Bration Katalog aussuchen - zum Beispiel das Set mit dem Piepmatz? Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir! 

Ich wünsch´ euch noch einen schönen Tag, bis bald! 
Eure Miriam


3 Kommentare:

  1. Ach Gott ist das süß! In so einem schönen Käfig wäre ich auch gerne ein Piepmatz.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    durch Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen. Herzlich Willkommen in Helgas Team. Ich freue mich darauf Dich bald kennenzulernen.
    Die Idee den kleinen Vogel in den Käfig zu setzten gefällt mir super. Bis jetzt habe ich noch nicht geschafft die Idee umzusetzen, beides liegt aber schon bereit.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start mit deinem Blog und werde Dich öfter besuchen kommen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee. Ich bin begeistert von Deinem Blog. Sehr schöne Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen