Sonntag, 21. August 2016

Endlich...

...habe ich es geschafft und kann euch jetzt auch eine Karte mit dem tollen Stempel- und Stanzen-Set "Wald der Worte" zeigen! Das Set gibt es exklusiv jetzt im Augut, als Bundle sogar etwas preisgünstiger - wer es also bestellen möchte, kann sich gerne bis zum 31.8. bei mir melden! 

Diese Karte ist mal wieder eine Auftragsarbeit meines Sohnes, er und seine Clique 
(sagt man das heute noch so?) verschenken - na was wohl???


Genau, einen Gutschein vom Obstladen ;-)
Daher der Wunsch "mach doch irgendwas mit Äpfeln..."


Ok, rote Äpfel aus Cardstock am Bäumchen fand ich jetzt für einen 19-jährigen ein bisschen zu bieder.
Da kam mir die Idee, einfach mal eine Getränkedose aufzuschneiden und durch die Big Shot zu noodeln. Das
ging leichter als erwartet und das Ergebnis gefällt mir:


Dann noch schnell mit den tollen Einzelbuchstaben aus dem "Labeler Alphabet" die Geburtstagsgrüße gestempelt, etwas silberne Metallfolie ( übrig vom letzten Weihnachtsfest)  hinterlegt und fertig war die Karte.


 

Schnell gemacht und kam gut an. Jetzt werden demnächst also nicht nur Süßwaren einzig wegen ihres Aussehens gekauft sondern ich halte dann auch mal nach schönen Getränkedosen ausschau... 

Ich wünsch´ euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
Miriam

2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    was für eine geniale Idee!!!
    Das hab ich noch nie gemacht, geschweige daran zu denken.
    Es sieht toll aus.
    Die Äpfel funkeln ja so richtig, schön mit einzelnen Schriftauszügen.
    Muss ich auch mal probieren....

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Miriam,
    was für eine süße Idee mit den Dosen - das muss ich mir definitiv mal merken ;)
    Die Karte schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen