Montag, 11. September 2017

Ben...


...ist auch da!

Zur Geburt des Sohnes einer Arbeitskollegin habe ich eine
 Lightbox 
nach der Anleitung von Caroline Fuchs alias Miss Made It (guckst du hier) gestaltet. Das geht super easy  und solche individuellen Geschenke kommen doch immer gut an, oder?


Und so ein dämmriges Licht, wenn man des öfteren dann nachts zugange ist, ist auch schön:


Da werden sicher noch einige Ideen zu folgen!

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in diese Woche!

Ich grüß` euch
Miriam






Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    das ist ja mega toll! Hab schon viele Baby Rahmen gesehen aber deiner gefällt mir ganz besonders. Den hast du genial umgesetzt.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, was für eine wunderschöne Idee. Der Bilderrahmen ist der absolute Hammer. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen