Donnerstag, 7. September 2017

Der Herbst ist da!





 Schwupps, gerade war es doch noch schwül, knapp an die 28°C ... dann wacht man morgens auf und er ist da, der Herbst. 
Heute ist der Tag nach der Klausur. Endlich darf ich wieder an meinem Arbeitsplatz basteln und werkeln und nicht nur lesen und lernen. Also, länger als mal eben eine Karte basteln, die dringend gebraucht wird und ohne schlechtes Gewissen, weil lernen ja jetzt gerade eigentlich wichtiger wäre. Deshalb war hier auch nichts los. Erst Urlaub, dann Klausurvorbereitung. Die nächste (das ist dann die Vorletzte!) schreibe ich im März. Und weil ich heute so motiviert bin, mache ich gleich bei der aktuellen CAS Colours & Sketches Challenge mit: 







Das Blatt findet ihr im Stempelset "Jahr voller Farbe". In den (vorgegebenen) Farben Feige, Grünbraun und Mandarinorange wirkt es herrlich herbstlich! Ich habe es 5x immer leicht  unterschiedlich in der Färbung gestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. 
Dann habe ich die Blattadern auf Windradfolie gold embossed, ist nicht optimal, 
da diese nicht hitzebeständig ist und sich wellt, aber es geht gerade noch.
 Spezielle Folie gibt es auch, habe ich aber nicht hier. 
Und ihr wisst ja, die Motivation... die war genau JETZT hier 😁
Aus der Grundkarte habe ich das Blatt ausgestanzt, die Folie passgenau dahinter geklebt 
und dann eines der Blätter, aufgebracht auf ein weiteres Blatt Flüsterweiß, 
dahinter drappiert. Eine tolle Anleitung dazu findet ihr hier: klick!  
Die übrigen 4 Blätter habe ich am äußeren Rand entlang aufgeklebt,
 überstehendes abgeschnitten und erneut an den noch freien Stellen angeordnet. 
Der Spruch aus dem Set "Eastern Beauty"
 (der englischen Version von "Schönheit des Orients") ist ebenfalls in gold embossed.
Noch ein paar Sprenkel und fertig.


Also, mir gefällt sie und ich weiß auch schon, wer die bekommt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
bis bald, Eure Miriam



Kommentare:

  1. Mit diesem schönen filigranen Blatt habe ich heute auch gearbeitet...
    Wundervoll ist Deine Karte liebe Miriam!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! I like how you embossed the center leave and with the white space around it stands out. The splatters in the background are a nice touch as well. Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! Thanks so much for sharing your card with us at CC&S this week!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle herbstliche Karte. Und auch deine anderen Werke sind klasse. Ich muss dich jetzt verfolgen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. The leaves are lovely, especially the ones at the top of the card. Thanks for joining us on this week's CC&S challenge.

    AntwortenLöschen