Dienstag, 19. September 2017

#GDP105 und Paisleys & Poesie





Dieses Stempelset habe ich noch gar nicht so oft genutzt, kann gar nicht sagen warum? 
Dabei ist es gerade für den Herbst so schön passend finde ich und 
mit der entsprechenden Koloration wirkt es richtig farbenfroh.
 Dafür bot sich die Farbvorlage bei der Farbchallange vom Global Desin Project 
 perfekt an: Pfirsich Pur, Mandarinorange und Limette.

 http://www.global-design-project.com/2017/09/global-design-project-105-colour.html




 Das Mandala hat Jessica Willams (`The Paper caper´) entworfen.
 Das hat mir so gut gefallen, dass ich es kurzerhand übernommen und nur die Farben 
abgewandelt und dreidimensionale Elemente zugefügt habe. 



So, ich hoffe, der Indian Summer lässt sich mit meiner Karte ein wenig locken... 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße

Miriam


1 Kommentar: