Dienstag, 24. April 2018


Ich bleibe beim Thema Geburtstag...



...und zeige euch heute eine Mischung aus "Perfekter Geburtstag" und "Tortentraum".


Ich liebe ja die Aquarelltechnik - habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt, oder?


Und mit diesem großen, flächigen Tortenstempel kann man so einfach tolle Ergebnisse erzielen! Einfach den Stempel wie gewohnt einfärben, dann mit dem Spritzer leicht befeuchten und abstempeln. Nun könnt ihr mit dem Aquapainter bestimmte Stellen dunkler gestalten oder den Farbverlauf/ die Schattenbildung herausarbeiten.
Versucht es doch mal!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr am Freitag wieder bei mir und ganz vielen anderen tollen Bloggerinnen vorbeischaut -
da findet ein besonderer Bloghop statt, an dem ich teilnehmen werde! 



Ich grüß´ euch,
eure Miriam




Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    total schön deine heutige Karte!
    Fürs aquarellieren hast du echt ein Händchen... gefällt mir supi!
    Hab noch eine schöne Woche ... Ich komme Freitag wieder vorbeischauen zum Blog Hop.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast es echt drauf mit dem „ aquarellieren“!
    Die Karte gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen