Samstag, 14. April 2018



Perfekter Geburtstag


Alles, was ihr für eine perfekte Geburtstagskarte braucht, ist das Stempelset "Perfekter Geburtstag".

Perfekt, oder?

Ok, noch ein bisschen farbiges Papier.



Und wenn ihr habt, eine Schablone mit kleinen Punkten und ein handelsübliches Microfasertuch zum Farbe verwischen. Man könnte auch einfach kleine Punkte mit den Markern aufmalen. Oder mit dem Aquapainter viel nasse Farbe aufnehmen und den Hintergrund vorher bespritzen.

            


           

         

Den Spruch nach dem Stempeln knappkantig ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben.





 So könnt ihr in kurzer Zeit wunderbare Karten zaubern.



Ich werde versuchen, meinen Blog aus dem Winterschlaf zu erwecken, es schlummern doch noch so viele ungezeigte Karten in meinem Archiv... und dann startet ja auch bald der neue Jahreskatalog mit vielen neuen und zum Glück auch wunderbaren schon bekannten Produkten. Freut euch drauf!

Jetzt wünsche ich euch erstmal noch ein schönes Wochenende, 
bis bald, ich grüß´ euch,
eure Miri!


Kommentare:

  1. So schöne Geburtstagskarten und ich würde mich riesig über so eine Karte freuen, nur leider dauert es noch ein paar Monate bis ich Geburtstag habe :)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    Schöne bunte Karten hast du da gemacht.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miriam,
    schön wieder von Dir zu lesen! Deine Karten gefallen mir auch sehr gut...
    ich muss gestehen die Luftrüssel aus dem Set hab ich noch gar nicht
    getestet. Aber alleine die Sprüche machen ja schon eine Menge her.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo megaklasse Miriam!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. *freu* Ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare! Dafür alleine lohnt es sich ja schon, hier weiter zu machen! Dankeschön!

    AntwortenLöschen