Freitag, 12. Februar 2016

Geburtstag und Beach-Party im Februar



 Yeah, heute wird gefeiert!

 Unsere "Kleine" wird unaufhaltsam groß... Endlich 16, ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Erwachsensein. Übrigens auch für uns Eltern *lach -
 Wie schnell ist sie aus den rosa Kleidchen und pinkfarbenen Hosen (SIE wollte alles in rosa haben!!) herausgewachsen in das Shirt mit dem Aufdruck "ich trage heute ein freundliches schwarz" ...
Und sie geht ihren Weg, weiß genau, wo sie hin will und wie sie dahin kommt.




Und heute abend will sie zum Strand...

    Also verwandelt sich unser Partykeller heute abend in eine Beach-Bar.
Die passende Deko in Form des Surfboards gab es lustigerweise vor ein paar Wochen im Dekoverkauf meines Arbeitgebers. Die Leute haben ziemlich blöd geguckt, als ich mit dem Ding mitten im Winter in der U-Bahn stand :-)

    Somit war das Thema ja klar und auch den Geburtstagstisch habe ich dementsprechend gestaltet. Die Karte ist eine Komposition aus den Zahlen und dem Banner aus  "So viele Jahre" und den passenden Framelits (im Set zusammen erhältlich und dann 15% preisgünstiger!) , den Framelits "Pflanzen-Potpourri" (mal wieder mit dem Aquapainter coloriert) und dem "Hurra" aus dem Gratis-Set "Paarweise", das du bei einer Bestellung ab 60 € geschenkt bekommen kannst.



Auch der obligatorische Geburtstagskuchen wurde sommerlich dekoriert:




Genauso die Geschenke...



 So, ich geh dann mal Kuchen backen,

bis bald!


Ich sende euch sommerliche Grüße und ein bisschen Sonnenschein!


(Die Fotos habe ich mit meinen Lieblings-Apps von Rhonna Designs bearbeitet - morgens um 6 ist es einfach noch zu dunkel...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen