Freitag, 19. Februar 2016

Trauerkarte


"Liebe und Gedanken bleiben für immer"

Leider müssen wir auch solche Karten manchmal versenden. 





 Der Mann einer lieben Nachbarin und Hunderundenbegleiterin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Da er ausdrücklich keine tieftraurige Beerdigung wünschte, habe ich auch bei der Karte auf schwarz verzichtet und als Farbe Minzmakrone gewählt. 




Die Baummotive aus dem Set "Lovely as a tree" eignen sich stilvoll für solche Anlässe wie ich finde. 
Und auf einem Stück Vellum gestempelt und mit Cardstock in der gleichen Farbe unterlegt 
wirkt es schlicht und edel. Um es noch ein wenig persönlicher zu gestalten, habe ich 
den Text per Hand geschrieben und keinen Stempel benutzt.

Genießt jeden Tag eures Lebens, wir haben nur dieses eine und es kann so schnell vergehen...

Also, habt einen schönen Tag!

Miriam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen