Montag, 22. Februar 2016

Luftballons...



... gehen nicht nur zu Karneval, Kindergeburtstag oder auf Glückwunschkarten zur Geburt!
Sie machen sich auch zu einem 44. Geburtstag sehr gut wie ich finde.



     Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier mit Ozean- und Marineblau in der Nass-in-Nass-Technik ganz dezent gehalten. Zum Einsatz kamen die großen Zahlen aus dem Set "So viele Jahre". Da die Karte für einen Mann ist, wollte ich sie so geradlienig wie möglich halten und habe mich für den Schriftzug "Glückwunsch" aus dem Set "Paarweise" (das ihr übrigens ab einen Bestellwert ab 60 € noch bis zum 31. März im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion geschenkt bekommen könnt!) entschieden. Als Rahmen dient ein Stempel aus einem älteren Project Life Set, das es leider nicht mehr gibt.  




    Der Luftballon in Bermudablau ist wieder aus dem Set Partyballons, die Schnur ist mit einem Fineliner aufgemalt und an die erste 4 gebunden, damit er nicht davonfliegt...



Ich wünsch´ euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen