Donnerstag, 4. Februar 2016

Helau !!


Hier in Düsseldorf wird gefeiert, heute ist schließlich Altweiber!

    Gestern habe ich noch extra eine karnevalistische Karte gewerkelt, habe es aber heute morgen nicht mehr geschafft zu posten. Denn auch ich war seit Jahren mal wieder unterwegs, wir waren im Düsseldorfer Landtag auf einer riesen Karnevalsparty! Ich gebe zu, der Straßenkarneval ist nicht so mein Ding ( ich sag´ nur "Hunger, Pippi, kalt!" *lach) und die Kneipen der Altstadt sind mir an so Tagen einfach auch zuuu voll...
Daher zeige ich euch meine Karte erst jetzt - aber Karneval dauert ja auch noch ein bisschen... HELAU!


Hier habe ich die Maskentechnik angewandt. Hierzu habe ich den kleineren der beiden Ballons der Stanze dreimal aus Papier ausgestanzt und ab der zweiten Reihe jeweils als "Schutz" so aufgelegt, dass bereits gestempelte Ballons nicht überstempelt wurden. Das `HELAU` ist mit den Little Letters Thinlits ausgestanzt, die Ränder gedoodelt und mit kleinen Stückchen der Dimensionals aufgeklebt. Noch ein schöner Spruch aus dem Set "Die kleinen Dinge" und schon kann das närrische Treiben losgehen!

Lasst es euch gut gehen und LIEBT DAS LEBEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen