Freitag, 11. März 2016

Geburtstagskarte No.2


Geburtstagskarte No.1 für diese Woche hatte ich euch ja schon am Sonntag gezeigt, diese hier, *klick

Geburtstagskarte No.2 ging gestern an meinen Lieblingsmann.


Musik hat schon immer einen Großteil seines Lebens ausmacht. Seit er 18 ist arbeitet er regelmäßig  am Wochenende als DJ in einer Düsseldorfer Altstadtkneipe. Er liebt Livemusik, gerne Akustiksessions von Singer-Songwritern, die noch kaum jemand kennt, aber auch sonst, hauptsache rockig. Außerdem spielt er leidenschaftlich gerne und gut Gitarre, auch in einer Band ( Mr. Wally, Hörprobe gefällig?). Da musste natürlich eine passende Geburtstagskarte her:



 Die Gitarre ist mit der Cameo ausgeschnitten und mit Perfect Pearls- Puder in gold zu metallischem Glanz gebracht. Ebenso die geprägten Punkte und der untere Stern. Der Schriftzug Happy Birthday aus dem Set "Balloon Builders" ist gold embossed.


 Auch meine Mami hat für ihren Schwiegersohn Papier und Schere hervorgeholt und diese Karte gezaubert:

 

 Ist die nicht cool?!?



Gefreut hat er sich jedenfalls...


So, Karte No.3 hat ebenfalls heute meine Freundin Astrid bekommen, 
die zeig ich euch dann morgen...

bis dahin,
liebe Grüße
Miriam





1 Kommentar:

  1. Wow, die ist super cool geworden. Ich finde es immer super, wenn man jemanden mit ganz persönlichen Karten überraschen kann. Da hat dein Lieblingsmann sich sicher gefreut!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen