Montag, 14. März 2016

Geburtstagskarten No.3 und No. 4...


... bin ich euch ja noch schuldig... 
In meinem Post von Freitag hatte ich euch ja für Samstag die nächste Karte angekündigt -  und dabei glatt vergessen, dass ich Samstag arbeiten musste, tse tse... 

Ja, und gestern war ja Karneval und Rosensonntag, da blieb der Computer auch aus ;-)

Aber heute zeig ich sie euch dann! Und zwar die angekündigte Karte für meine Freundin:


Nach dem gleichen Sketch gearbeitet wie die Karte mit dem Luftballon von *hier ,
allerdings mit einer vollkommen anderen Wirkung. 
Verwendet habe ich die Troddeln aus dem SAB-Set "In Partystimmung", das ihr noch 
bis Ende des Monats ab einem Bestellwert von 60,- € geschenkt bekommen könnt. 
Diese habe ich in weiß und kirschblüte embossed an der Leine aufgehangen.


 Darunter dann die drei Luftballons drappiert. Diese habe ich zunächst gestempelt, ausgestanzt und mit Washitape zusammen fixiert, um dann den "Glückwunsch" über alle drei hinweg zu platzieren. Auf die Karte habe ich dann alle Ballons einzeln geklebt, wobei ich den mittleren mit Dimensionals etwas erhaben positioniert habe. Dahinter fand ein Streifen von unserem superschönen Gold-Glitzer-Tape Platz, 
genauso wie das gestreifte Washitape. 
Fazit: obwohl die Karte sehr "voll" ist (und ich momentan eigentlich lieber das puristische mag), gefällt sie mir doch irgendwie. Und meiner Freundin zum Glück auch. Und das ist eh das Wichtigste!



 Und da ihr Mann einen Tag später auch Geburtstag hat, musste natürlich auch für ihn eine Karte her. 
Wie unschwer zu erkennen liebt er das Golfspiel und mit den fransigen Bättern der Framelits "Pflanzen-Potpourri" lässt sich auch schnell ein Green gestalten.


 (Idee zur Karte von *hier)

 
Die Sprüche und der Banner sind aus dem Set "So viele Jahre".
 

So, eine neue Woche mit insgesamt 4 Geburtstagskindern und einer Stempelparty , 
die vorbereitet sein will, beginnt...

...ich fang dann mal an!

Bis bald,
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen