Mittwoch, 23. März 2016

Wenn Ha(a)sen Geburtstag haben...





darf natrürlich die passende Karte auf gar keinen Fall fehlen!

Also bekam unser bester Freund Herr Haase die folgende :


Den Hasen, zusammengesetzt aus den einzelnen Ballons aus dem Set "Ballonbuilders" habe ich über Pinterest hier*klick gefunden und etwas "männlicher" gestaltet. Und der Spruch "Party Animal" passt auch extrem gut, er arbeitet bei der Wacken -Foundation und verbringt eben auch einen Großteil seiner Arbeitszeit auf den entsprechenden Festivals.


 Statt eines Luftballons habe ich dem Kerl einfach ein Schild in die Hand gedrückt...



Für die Wolken habe ich die Elementstanze Baum  verwendet und die Wolke dann mehrmals aufgelegt und drumherum getupft und gewischt. Zuletzt habe ich sie dann noch etwas versetzt auf eine der Wolken drappiert. 
Ach, ich könnt das Gesichtchen so knuddeln...!

Bis bald, ich wünsch´ euch einen schönen Mittwoch!

Miriam




1 Kommentar:

  1. Großartig Miriam!!!
    Das so oft verspottete Set (in meinem Besitz ist es, ich habe mich durchgesetzt..) hast Du 1a eingesetzt!
    Ein SUPERHASE...
    Bin ganz hin und weg, lieben Dank für's zeigen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen