Montag, 21. März 2016

Kann ich bitte mehr Stunden pro Tag haben? Bitteeeeee...


Meine Mami hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr eine sogenannte Easel-Karte (Staffellei-Karte) gewerkelt:


Ich liebe einfach dieses wunderschöne Designpapier in den herrlich frühlingshaften Farben! 
Hier seht ihr die Technik einmal von der Seite:

 

Den oberen Teil der Karte einfach durch einen Falz teilen und so falten, dass er hinter ein 3D-Element, hier der rosa Schmetterling, auf dem unteren Teil eingesteckt werden kann. Dann noch das "Deckblatt" gestalten und auf den unteren Teil der Vorderseite  anbringen. Eine schöne Anleitung findet ihr hier*klick.
 

Die Schmetterlinge in Aquamarin habe ich Ton in Ton geinkt und mit dem Wink of Stella-Stift beglitzert.
Ebenso den Schmetterling in Kirschblüte, der als Halterung dient.
 

Ja, und natürlich hat meine Mami zu Kaffee und Kuchen eingeladen und natürlich hat auch sie jeden Platz schön dekoriert...



So, ich muss diese Woche mal Hausputz halten, dafür hat die Zeit in den letzten zwei Wochen nämlich nicht mehr gelangt... Aber da kann man sich ja sicher sein - der Staub läuft schon nicht weg... seufz... 

Bis bald, ich hab noch ganz viel zu zeigen, also trotz Frühjahrsputz geht´s hier weiter!
Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!!
Miriam



1 Kommentar:

  1. Huhu Miriam,
    ja ich will auch mehr Stunden haben, grins.
    Deine Mama hat sich sicher sehr gefreut, Deine Karte sieht echt supi aus ... bei mir steht sie noch auf der Todo Liste, seufz. Irgendwann komme ich sicher auch mal dazu... der Hausputz könnte von mir aus abgeschafft werden, denn l e i d e r konnte ich meinen Staub auch noch nicht dazu überreden wegzulaufen grmpf!
    Ich wünsch Dir trotzdem ne schöne Woche und gemütliche Oster Tage.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen