Donnerstag, 12. Mai 2016

Flamingos...


...standen ja letztes Jahr schon hoch im Kurs bei mir. Daher durfte da auch ein Geselle 
in Form einer Stanzform bei mir einziehen (nicht von Stampin´Up!). 
Der musste jetzt auf folgender Karte  herhalten um das Paradies-Gefühl der Blumen ein bisschen zu unterstützen , da sich das supertolle Stempelset "Pop of Paradise" (noch) nicht in meinem Besitz befindet.



Die Blumen sind eine Mischung aus den Framelits "Pflanzenputpourri" und 
"Flower Fair", die es beide im neuen Katalog auch wieder geben wird.
Die Herzchen und den Blütenstempel habe ich komplett in Versamark getunkt 
und mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer überzogen. 
Hach, das glänzt in echt noch viel schöner!



Diese Karte bekam meine Freundin letzte Woche, 
da sie mich eingeladen und sooo lecker bekocht hat!

"Danke euch" möchte ich aber auch mal sagen, für euer Vorbeischauen 
und eure lieben Kommentare! Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind!

 Bis zum nächsten Beitrag,
Miriam


7 Kommentare:

  1. Ich bin schon lange dem Flamingo-Faible verfallen, ich liebe diese süßen Dinger :) umso schöner, dass wir jetzt auch einen im Katalog haben! Deine Karte ist wirklich hübsch geworden, liebe Miriam!
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach...
    Ich glaube ich bin den grazilen rosa Vögeln auch verfallen...
    Obwohl ich mir das Set aus dem neuen Katalog eigentlich nicht holen wollte...
    Aber Deine Karte ist zauberhaft schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch oft - da denke ich, ich brauche ein bestimmtes Stempelset nicht... und prompt sehe ich so viele schöne Beispiele damit, dass ich es doch unbedingt brauche... ;-)

      LG Miriam

      Löschen
  3. Hallo Miriam,
    ein super schönes Kärtchen hast du da gezaubert!
    Wenn das so weitergeht komme ich um die rosa Tierchen auch nicht
    mehr lange drumherum, hihi. Ein richtiges Südsee-Feeling hast du
    auf die Karte gebracht. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, danke für dein Kompliment! Ich komme schon seit letztem Jahr nicht dran vorbei und habe hier noch einiges mit diesem Federvieh liegen... (allerdings nicht von SU).
      Na ja, werde ich dann kombinieren :-)

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  4. ...ein "paradiesische" Karte... ganz toll gemacht!! Ich mag deine Farbgestaltung auch richtig gern.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich geh´ dann mal bei dir ein bisschen schnöfen...
      Bis bald, liebe Grüße
      Miriam

      Löschen