Mittwoch, 25. Mai 2016

Huch...


...schon wieder Mittwoch... 
...schon wieder ist eine Woche vorüber und ich bin nicht zum posten gekommen...

Dafür gibt es heute eine Bilderflut, vielleicht wollt ihr euch noch schnell einen Kaffee holen?

Meine Schwägerin hatte Geburtstag und da sie gerne zur Massage geht und demnächst wieder ein Wellnesswochenende mit ihren Mädels ansteht, bekam sie Geld. 
Wie langweilig...


Nee!!! 
Nicht, wenn man es schön verpackt!
Und was eignet sich da besser als eine Explosionsbox?!?
Nix, genau...
Im Netz bewundere ich ja schon so lange die tollen Boxen von Wertschatz, die sind der Hammer!
Und auf Pinterest gibt es auch einiges an Inspiration zum passenden Thema.

Und das ist nun daraus geworden:
Auf den Deckel aus "Holz" passte wunderbar der große Stempel "Alles Liebe"  aus einem neuen Gastgeberinnenset. Schön eingerahmt von tropischen Blüten...


Ein Blick von der Seite, die Box habe ich extra etwas  einfach gehalten.


Da ich evt. die ein oder andere Leserin habe, die die Explosionsboxen noch nicht kennt -
wenn man nun den Deckel der Box abnimmt ...


Tadaaa! Fällt alles explosionsartig auseinander! 
Und zum Vorschein kommt in diesem Fall ein Wellnessraum mit Massageliege und Co.

Hier ein Blick auf den Zimmerbambus und die akkurat gefalteten Handtücher...


... und das perfekt verlegte Parkett...
Auch in dem tollen Gastgeberinnenset enhalten ist der Geburtstagsbanner, den ich in Pfirsich Pur gestempelt und ausgeschnitten habe.
(Psst!... Ab dem 1. Juni wird es dafür aber auch Framelits geben und das ganze geht noch einfacher!)


Auf der einen Seite versteckt sich ein (selbsgemachter) Umschlag mit dem Geld. Der lässt sich dank des Envelope Punch Boards und einer App zur Berechnung der Größe super einfach herstellen.


Hier noch ein Blick durch das "Fenster" aus Vellum...


 Und hier noch einmal die ganze Szene:



 Meine Schwägerin hat sich gefreut und ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte!

Bis bald,
genieß´ den Tag,
Miriam


Kommentare:

  1. Deine Explosionsbox ist der Knaller, liebe Miriam. Da würde ich mich am liebsten gleich auf der Liege niederlassen! Kompliment, ich bin echt begeistert und mich hast du auf jeden Fall inspiriert :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!!!
    Einfach superklasse...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein echtes Kunstwerk. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    ich bin grad sprachlos was du für einen tollen WOW Effekt
    eingebaut hast! Das ist ja total schön ... umgesetzt mit soviel
    Liebe bis ins kleinste Detail. Deine Schwägerin hat sicher kein
    schöneres Geschenk bekommen.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. wow... wie genial ist das denn????
    Total toll, liebe Miriam!!! Die Box mal länglich zu machen finde ich richtig gut, aber die Umsetzung ist absolut der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    eine superschöne Box, ach was sag ich: ein wunderschönes Massagezimmer. Bis ins Detail ausgefeilt. Herrlich! Da fühl ich mich fast schon auf der Massageliege.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Mega geniale Idee! Wahnsinn wie toll du das alles gestaltet hast!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Miriram,
    wow....so eine super toll gestaltete Explosionsbox....GENIAL!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam,

    wow, ein tolles Geschenk!
    So aufwendig, große Klasse!

    LG Petra
    ( hab mich eingetragen, dein Blog gefällt mir)

    AntwortenLöschen
  10. Eine suuuper schöne und detailreiche Box!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen