Samstag, 14. Mai 2016

Tierisch...


...geht´s heute auch wieder zu. Und  wieder mit einem Vertreter, der das Wasser liebt:


Herr Frosch aus dem niegelnagelneuen Gastgeberinnenset " Love You Lots " hat es sich auf einer Seerose 
gemütlich gemacht und wünscht "Alles Liebe". Dieser herrliche Stempel stammt ebenfalls
 aus einem neuen Gastgeberinnenset, " Grüße rund ums Jahr  ".


Die Seerose könnt ihr leicht aus den Framelits "Pflanzenputpourri" gestalten.
 Die Mundwinkel habe ich mit einem schwarzen Fineliner etwas mehr zum Lächeln gebracht.
Und ein bisschen Doodelei musste auch wieder sein, diesmal mit Herzchen.


 Auf dem Umschlag lugt der Geselle dann gleich auch noch mal um die Ecke...


Wie ihr jetzt an diese exklusiven Gastgeberinnensets kommt? 
Ganz einfach, ab einem Bestellwert von 200€ kommt ihr in den Genuss von Shoppingvorteilen, 
die ihr dann für diese besonderen Sets nutzen könnt. 
Oder ihr veranstaltet mit euren 
Freundinnen eine Stempelparty und gelangt so auf den Einkaufswert. 
In jedem fall ist eine Menge Spaß vorprogrammiert!
Meldet euch einfach bei mir, auch wenn ihr einen druckfrischen Katalog bekommen möchtet!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
bis bald
Miriam


5 Kommentare:

  1. Ahh, ich liebe Frösche und deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Genial Miriam...
    Ich wollte es auch vorordern, ging aber nicht mehr...
    Der zieht bald auch bei mir ein...
    Dein Werk ist perfekt!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    boah die Karte ist total schön geworden ... die Idee mit der Seerose ist ja wirklich toll. Bisher ist mir zu den tierischen Gesellen noch nicht viel eingefallen. Vl sollte ich es doch noch ordern ??? Auf jeden Fall hast du mich mit Deinem Werk inspiriert!!!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine wunderschöne Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse!
    Die kleinen Gesellen sind sofort bei mir eingezogen und auch schon auf so mancher Karte gelandet :-)
    Deine Idee den Frosch auf dem Umschlag um die Ecke schauen zu lassen ist genial!
    Einen lieben Sonntagsgruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen