Montag, 16. Mai 2016

Passend zum Hobby...

... und zum Geschenk habe ich für meinen Papi folgende Karte 
zum Geburtstag gemacht:


Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen, aber ich find sie leider nicht mehr.

Die Bäume sind aus dem Set "Lovely As a Tree", welches uns erhalten bleibt. 
Ich habe sie mehrmals abgestempelt ohne neue Farbe aufzunehmen, 
so entsteht der Eindruck der Tiefe. Mit einem Schwämmchen und unterschiedlichen Grüntönen habe ich erst die Baumkronen coloriert...


und dann das Fairway und das Green. 


 Damit das Green (der Bereich, auf dem das Loch und das Fähnchen stehen) etwas heller wirkt,
habe ich ein Blatt Papier in einem leichten Bogen abgerissen und als Maske verwendet.

Die einzelnen Wörter des Spruchs findet ihr im Set "Geburtstagspuzzle". 
Hier habe ich sie auf Vellum gestempelt, mit ein wenig WashiTape 
eingerahmt und einfach angetackert, fertig!
 
Hier lugt jetzt gerade etwas die Sonne hervor, da mache ich mich doch schnell mal 
auf zur Hunderunde mit meinem kleinen Teddybär...
 
Habt noch einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße
Miriam
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    das ist ja ne absolut coole Idee, Daumen hoch dafür!
    Da wird sich Dein Papa sicher sehr gefreut haben..
    Euer Hund ist ja echt süß, es überwiegt bei mir aber dann
    doch die Katzenliebe, grins.
    Schönen Montag noch, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meisterwerk!
    Miriam, das ist absolut der Wahnsinn...
    Was Du da mit stempeln geschafft hast, großartig!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    super Idee!! Muß ich mir gleich abspeichern für meinen Schwager :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen