Dienstag, 5. April 2016

Glückwünsche zur Hochzeit


Als Beispielkarte entstanden hat sie inzwischen aber den Weg zu ihrer eigentlichen Bestimmung gefunden, nämlich alles Gute für einen neuen Lebensabschnitt zu wünschen.

Das filigrane "blühende Herz" (irgendwie hab ich immer glühendes Herz im Kopf...  
na ja, das Feuer der Liebe soll  ja ruhig auch knistern,*lach ) 
ist wie geschaffen für alles, was mit Liebe und Hochzeit zu tun hat:
Einladungskarten, Glückwunschkarten, Dankeskarten 
und die kleinen Blüten einzeln auf Tischkärtchen und der Menükarte... 
euch fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein! 



Mir persönlich gefällt das Herz am besten Ton in Ton mit wenig Kontrast oder auch ganz in weiß, 
jedenfalls schlicht gehalten, denn es wirkt schon für sich alleine.
 
 Hier habe ich den Hintergrund in Wildleder aquarelliert und die Blüten sowie den Banner mit dem 
Wink of Stella -Stift beglitzert. Noch ein paar Strasssteine und es reicht schon.



 


Habt einen schönen Dienstag und auch wenn es bei euch gerade genauso Bindfäden regnet wie bei mir - sucht die schönen Dinge und wendet euren Blick darauf!! Hier werden die Bäume gerade langsam grün und die Tulpenknospen zeigen vorsichtig ihre gelben und roten Blütenblätter... 

Bis bald
Miriam




2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die Karte geworden. Mir gefällt es auch super, dass alles Ton in Ton ist.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich mag den natürlichen Look.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen