Donnerstag, 21. April 2016

Partyballons


Heute also wieder etwas gewerkeltes - 
eine Geburtstagskarte mit "99 Luftballons"...
...na ja, nicht ganz, aber fast scheint es so!


 Diese Dinger versprühen einfach gute Laune, findet ihr nicht auch?


 Und ich bin der Meinung, auch in bunt passen sie nicht nur zu einem Kindergeburtstag...


 Ich bin wirklich sehr froh, dass uns dieses Stempelset erhaltet bleibt!


Und mit den neuen Farben wird es wieder ganz anders aussehen! 
Demnächst hier mehr dazu ;-)

Jetzt muss ich weiter alles Wichtige über Kovarianzanalysen, lineare hierarchische Modelle und multivariate Verfahren lernen... dabei würde ich viel lieber... - nein! Erst heute abend wird gestempelt!
Selbstdisziplin ist alles *hüstel

Bis dahin, genießt das tolle Wetter!
Miriam

1 Kommentar:

  1. Eine schöne bunte Karte, liebe Miriam.
    Klingt ja richtig spannend bei dir ;-) so diszipliniert wäre ich übrigens nicht. Heute kommt der Bote und bringt meine neuen Schätze, dabei müsste ich doch eine Literaturrecherche machen. Morgen ist auch noch ein Tag ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen