Mittwoch, 20. April 2016

OnStage Nachlese und Swaps


Da hat man sooo lange auf dieses Event hingefiebert - und jetzt ist alles so schnell wieder vorbei!

Aber es hat sich gelohnt, wie mein erstes Teamtreffen bei meiner Upline Helga hinterlässt auch dieser Tag so viele tolle Eindrücke und vor Allem die Gewissheit:

Ich bin nicht die einzige, die so ein klein bisschen bekloppt ist... *lach...

Nein, von uns gibt es eine ganze Menge, einen kleinen Ausschnitt der knapp über 500 Bastelverrückten seht ihr hier in der Kongresshalle:


Nachdem wir Neulinge Ellen, Kristin und Katharina uns einen gut platzierten Tisch gesichert hatten,


stieß noch eine "Ersttäterin" zu uns, Malgorzata aus dem hohen Norden:


Wir lauschten dem Programm, klebten förmlich mit den Blicken an den Leinwänden, die uns im Großformat zeigten, wie allesamt sehr sympathische Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich uns neue Produkte vorstellten und uns zum mitmachen animierten und blätterten den fantastischen neuen Katalog bestimmt vor Ort schon 24 mal durch!
Zu gewinnen gab es auch etwas, die farblich perfekt in schiefergrau aufeinander abgestimmt gekleideten Damen hier freuen sich gerade...


...genau wie ich einige Zeit später über meinen Gewinn... 


 Es war ein toller Tag mit wundervollen Bastelkolleginnen, vielen Inspirationen und Kribbeln im Bauch...!

 Und wie sagt man so schön?
Nach OnStage ist vor OnStage!

Denn im November findet das nächste große Event wieder hier in Düsseldorf statt!

 Hier zeige ich euch noch meine ertauschten Swaps, die Karten habe ich zur Inspiration direkt an 
die Magnetwand an meinem Schreibtisch geheftet,


 (von rechts nach links und oben nach unten: 1. Reihe:?, Anna Abel, Alex Latzke, Marlies Rademacher, Nicole Perneck, Karin Wilken, 2. Reihe: Sandra Nusser, Ines Altschaffel, Elvira Hörtner, Katharina Frach, Helga Hopen, Sabine Losem, 3. Reihe Kristin Klein-Schmeink, Astrid Bardel, Jenny Paslick, ?, ?)
...die Schächtelchen und Böxchen  siehst du hier:

(irgendwie von links nach rechts und von oben nach unten: ?, Nicole Härms-Langula, Ellen Jansen, Nicole Terweide, Nicole Goppelsröder, Christina Schuppan, Ramona Goletz, Deko-Queen, Sandra Hanke, Ivonne Winkler, Jutta Stromberger, Stefanie, Cornelia Berger, Regina Nimschewsi, Nicole Schaub, Julia Bolten, Kerstin Greiner, Tina Vorwergk, ?, Heike Heep, Lisa Ehringer, ?, Silke Richter, Birgit Wimmer)

 So, das war´s jetzt, ab morgen gehts wieder mit Bastelwerken weiter...

Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Miriam




1 Kommentar:

  1. Tze...
    Du warst auch da... Genau wie viele andere die ich gern einmal kennengelernt hätte!
    Aber alles schafft man nicht...
    Es war ein klasse Tag... Und ja, ein bisschen bekloppt sind wir schon!
    Aber es gibt schlimmeres, oder??
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen