Sonntag, 24. April 2016

Glückwünsche zum Nachwuchs

Gleich zwei meiner Erungenschaften der OnStage-Veranstaltung, nämlich das 
Stempelset "Himmelsstürmer" aus dem neuen Katalog, welches ich gewonnen hatte, und das 
schwarz-weiß-silberne Washitape-Bundle, das alle Teilnehmer geschenkt bekamen 
mit der Aufforderung Karten damit zu gestalten, habe ich in einer mal nicht so niedlichen 
Glückwunschkarte zur Geburt zusammen gebracht:


Der Schweif der Sternschnuppe, sie durfte ein wenig bunter ausfallen, und die Erdkugel sind wieder mit dem Aquapainter coloriert und mit Dimensionals in den Vordergrund gerückt...


...den Hintergrund bildet der große Wagen aus "Liebe ohne Grenzen" in Kupfer embossed. 
Sieht das nicht toll aus?!? 


 Die Schriftzüge sind aus den Stempelsets "Paarweise" (Glückwunsch) und "Zum Nachwuchs".
Ich habe wieder die Standardgröße gewählt, allerdings mal anders herum
zum Aufklappen und Hinstellen:


Ich hoffe, sie gefällt den Eltern des kleinen Simon!

Habt noch einen schönen Sonntag,
Miriam


2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön umgesetzt...
    Ich war auch unter den Gewinnern dieses Sets, du gibst mir eine tolle Inspiration...
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gerne, liebe Ruth!
      Bin schon gespannt auf dein Werk!
      Liebe Grüße zurück!
      Miriam

      Löschen