Donnerstag, 7. April 2016

Jubiläum

 
Morgen feiert eine liebe Mitarbeiterin der Firma meines Mannes 
ihr 25 - jähriges Jubiläum,
da muss unter anderem eine Karte her und die hat 
der Lieblingsmann natürlich bei mir in Auftrag gegeben. 



Die Idee, die Blätter und Blüten aus dem Set "So viele Jahre" als Kranz anzuordnen 
habe ich bei  Katy Harrison *klick  gesehen und fand sie total klasse.


Einfach einen ausgestanzten Kreis als Maske besfestigen und rund herum stempeln. 
Und was mache ich mit dem vielen weiß um den Kranz herum? Mehr Farbe wäre mal wieder zu viel, also Struktur prägen... aber bitte nicht über die Blumen!
Also habe ich den weißen Karton im Prägefolder "Leise rieselt" positioniert und bin mit dem Falzbein erst vorsichtig (hat nicht viel gebracht) und dann mit ordentlich Druck über die Stellen gefahren, wo ich die Pünktchen haben wollte.



Um das ganze noch ein wenig plastischer zu gestalten, habe ich die gestempelte "25" mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals angebracht.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei 
Claudia, Katharina, Ruth, Eunice und Alex 
für eure lieben Kommentarte zu meinen letzten Posts bedanken! 
Ich freue mich jedesmal riesig, wenn mir ein Kommentar angezeigt wird!

Habt noch einen schönen Tag!
Miriam

3 Kommentare:

  1. Wow, Miriam, Deine Version der Karte ist wunderschön. Die Farbkombi einfach so schön frühlingshaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam
    Tolle Idee mit großem Effekt.
    Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam
    Tolle Idee mit großem Effekt.
    Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen